Meldegelder Schlittenhunderennen

Liebe Musherinnin & Musher,
liebe Freunde,

leider mussten wir auch dieses Jahr das Rennen coronabedingt absagen. Wir hatten ind er Ausschreibung angekündigt, dass wir dieses Jahr das Meldegeld aufgrund einer Absage des Rennens nicht zurückzahlen werden, um wenigstens ein paar der entstandenen Kosten in der Vorbereitung des Rennens ausgleichen zu können.

Nach Rücksprache mit dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Liebenscheid e.V. können diese Vorlaufkosten jedoch durch ein gut aufgestelltes Sponsoring im Backgorund aufgefangen werden. Hier möchten wir uns besonders für die Zusammenarbeit mit dem Autohaus Greis, der Krombacher Brauerei und auch der Sparkasse Westerwald-Sieg bedanken. Diese und weitere Unterstützer der Veranstaltung ermöglichen es schon seit Jahren, dass überhaupt ein Schlittenhunderennen stattfinden kann und stehen nun auch bei einer Absage hinter dem Verein. Hierfür ein ganz herzliches Dankeschön!

Durch diese besondere Konstellation ist es nun möglich die Meldegelder zurückzuzahlen. Wenn ihr das Meldegeld zurück haben möchtet, schreibt bitte eine kurze E-Mail bis zum 16.01.2022 mit allen Daten an Andre Bobek, andre2@freenet.de. Er kümmert sich um die Rückabwicklung. Ihr könnt natürlich auch gerne das Meldegeld an die Jugendfeuerwehr Liebenscheid spenden, auch in diesem Fall bitte eine kurze Mail an Andre Bobek.

Euer Rennleiter

Andre Bobek